Google

Mittwoch, 13. Juli 2011

Postbotenmangel in Deutschland

Mir fällt immer öfter auf das wir tagelang keine Post mehr bekommen. Mein letzter Brief kam nach 10 Tagen bei mir an! Von Kiel nach Elmshorn !!!!! Ich habe Bekannte bei der Post.Die erzählen das immer mehr Leute entlassen werden.Eingestellt wird anscheinend auch keiner mehr. Was ist bloß los in Deutschland ??? Meine Tochter arbeitet jetzt in einer Zeitarbeitsfirma.7,50 € die Std. wohlgemerkt : BRUTTO !!!!!!
Frechheit !!! Wo bleibt der Mindestlohn ???? Die Politiker schönen damit die Arbeitslosenzahlen !! Ich kenne keinen der durch Zeitarbeit einen festen Job bekommen hat !!!! In meinen Augen alles Betrug am eigenen Volk !!! Gebt man lieber den Bänkern das viele Geld......die brauchen das zum Spekulieren !!!!!! Man, regt mich das auf...........

Keine Kommentare:

 
Hochzeit